Donnerstag, 14 Juli 2022 22:09

Tschechischer Goalie kommt nach Kleinmünchen

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die ASKÖ DONAU Linz ist am Transfermarkt ein weiteres Mal auf der Torhüterposition tätig geworden. Der tschechische Keeper Ales Pavelec verstärkt künftig die Kleinmünchner.

Mit 26 Jahren befindet sich der Schlussmann im besten Alter, kann aber zugleich bereits auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Zuletzt war Pavelec ein halbes Jahr für den tschechischen Viertligisten TJ Sokol Lom aktiv, davor war er unter anderem in seiner Heimat bei Budejovice, Roudne und Jankov sowie in England bei Thamesmead Town unter Vertrag gestanden. In Österreich ließ der Goalie bisher bei SPG Pregarten und in Königswiesen seine Klasse aufblitzen.

Gelesen 207 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen