Montag, 11 Juli 2022 13:03

Nächster Neuzugang für ASKÖ DONAU

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die ASKÖ DONAU Linz präsentiert einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison in der Landesliga Ost. Jordan Hattinger stößt vom SV Pichl zur Mannschaft von Trainer und Sportchef Adnan Kaltak.

Der 27-jährige Offensivspezialist startete seine Laufbahn bei WSC Hertha Wels, sein weiterer Karriereweg führte ihn zu ESV Wels, SV Ried, LASK, SV Wallern, Union Weißkirchen und Viktoria Marchtrenk, wo er insgesamt sechs Jahre verbrachte. Im vergangenen Sommer folgte dann der Wechsel nach Pichl, nun freut sich Hattinger auf die neue Herausforderung bei der ASKÖ DONAU: "Ich war von Minute eins gleich sehr überzeugt vom Verein mit dessen Zielen und wie professionell der Klub geführt wird. Somit ist es mir nicht schwer gefallen, mich für Donau Linz zu entscheiden. Mein Ziel ist, wieder zu meiner alten Form zu kommen, ich hoffe auf viele Einsatzminuten und natürlich verletzungsfrei zu bleiben, damit ich der Mannschaft und dem Verein helfen kann, unsere Ziele zu erreichen", blickt Hattinger der neuen Saison optimistisch entgegen.

Gelesen 227 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen