Sonntag, 17 Juli 2022 21:47

DONAU holt Duo aus Steyr

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die neue Saison ist die ASKÖ DONAU Linz gleich zweimal beim SK Vorwärts Steyr fündig geworden.

Mateja Radosavljevic soll in der Innenverteidigung für Stabilität sorgen. Der 18-jährige Serbe spielte elf Jahre lang für Steyr, wo er 2020 in der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga sein Debüt im Erwachsenenfußball gab. Michael Kozarac verstärkt die Offensivabteilung der Kleinmünchner. Der 21-Jährige kam im vergangenen Jahr sogar auf einen Kurzeinsatz bei den Profis von Vorwärts Steyr in der zweiten Liga.

IMG 20220701 WA00101

Gelesen 165 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen