Freitag, 01 Juli 2022 10:28

Tschechischer Erstliga-Profi wird ein Blau-Gelber

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die ASKÖ DONAU Linz freut sich über einen echten Transferkracher: Mit Routinier Pavel Novak konnte ein langjähriger Profi nach Kleinmünchen gelotst werden.

Der 32-Jährige spielte in den vergangenen elf Jahren für den tschechischen Klub Ceske Budejovice, für den er insgesamt 129 Partien in der höchsten Spielklasse sowie 141 Matches in der zweiten Liga absolvierte. In der abgelaufenen Saison kam der Innenverteidiger in der ersten Liga 14 Mal zum Einsatz und schaffte mit seinem Klub als Zehnter souverän den Klassenerhalt. "Mit seiner langjährigen Erfahrung als Profi freuen wir uns sehr, dass sich Pavel für uns entschieden hat und uns eine enorme Stütze in der Mannschaft sein wird", sagte Trainer und Sportchef Adnan Kaltak.

Gelesen 302 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen