Mittwoch, 06 Juli 2022 11:51

Erster Test bei Hitzeschlacht

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bereits vor Start der Vorbereitung absolvierte unsere neuformierte Mannschaft den ersten Test gegen das Regionalliga-Ost-Team FC Mauerwerk.

Bei gefühlten 40 Grad Außentemperatur gestaltete sich das Spiel in der ersten Halbzeit durchaus ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten gute Ansätze, konnten aber keine nennenswerten Chancen herausspielen. In der zweiten Halbzeit gingen die Wiener dann verdient in Führung und konnten das Spiel schlussendlich mit 1:0 für sich entscheiden.

Trainer und Sportchef Adnan Kaltak:
"Es war ein spontaner/nicht geplanter Test gegen einen sehr starken Gegner. Wir konnten die Gelegenheit nutzen, uns einen Überblick über den Kader zu machen. Die Einstellung hat gestimmt und man konnte heute schon phasenweise das Potenzial in der Mannschaft sehen. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit dem Team und auf das Highlight kommenden Samstag gegen BW Linz!"

Gelesen 222 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen