Donnerstag, 30 Juni 2022 12:13

Neuer Rückhalt für ASKÖ DONAU Empfehlung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die ASKÖ DONAU Linz freut sich, eine weitere Top-Verstärkung bekannt geben zu dürfen. Mit Nino Bresnig verstärkt ein neuer Torhüter unser Team auf dem Weg zurück in die LT1 OÖ-Liga.

Der 20-Jährige begann seine Karriere im Nachwuchs des LASK und schaffte über Edelweiß den Sprung in die Akademie Linz. Nach Stationen beim FC Juniors und dem ATSV Stadl-Paura schloss er sich vergangenen Sommer dem SV Gallneukirchen an, von wo er nun in die Landeshauptstadt zurückkehrt. "Nino ist einer der talentiertesten Tormänner Österreichs und wird uns bei unserem Ziel Wiederaufstieg den sicheren Rückhalt geben", freut sich Trainer und Sportchef Adnan Kaltak über die Verpflichtung.

Gelesen 955 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ