Montag, 06 November 2023 13:17

Trauerfeier für Marko Varga Empfehlung

Artikel bewerten
(26 Stimmen)

Die ASKÖ Donau Linz widmet Marko Varga mit seiner Familie (diese wird auch anwesend sein) einen würdevollen Abschied am Donau-Platz.

Öffentliche Trauerfeier für Marko Varga samt Familie 

Termin: Mittwoch, 08.11.2023, um 18:00 Uhr am ASKÖ-Donau-Linz-Platz

Die ASKÖ Donau Linz würde alle bitten, die an dieser Trauerfeier teilnehmen möchten, um spätestens 17:45 Uhr auf der Haupttribüne Platz zu nehmen. Des Weiteren wurde ein Spendenkonto für Markos Familie eingerichtet.

Bankdaten:
Spendenkonto ASKÖ Donau Linz „Marko Varga“
AT88 3422 6880 0008 8070

Im Namen der gesamten Familie Varga bedanken wir uns für die eingegangen Spenden.

 

Etwaige Anfragen bitte per Mail an
Werner Stumpf
Teammanager
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gelesen 1656 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ