Sonntag, 05 November 2023 22:54

Marko Varga: Wir werden dich nie vergessen! Empfehlung

Artikel bewerten
(16 Stimmen)

In völliger Fassungslosigkeit und tiefer Trauer möchte die Mannschaft unseres verstorbenen Freundes und Teamkollegen Marko Varga gedenken. Wir werden Marko für immer in unserem Herzen behalten!

Mein Bruder,
ich habe das Gück gehabt, dich die meiste Zeit an meiner linken Seite auf dem Spielfeld zu haben, wo andere nicht mal mit dem Fuß hingegangen sind, warst du für die Mannschaft mit dem Kopf da. Dein „Ja passt alles“ und dein Lachen auf mein „Wie geht’s, Bruder“ täglich wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich behalte dich für immer als einen Mann mit großem Herzen in Erinnerung ❤️

Aid Vojic


Vom ersten Moment an ein toller Kerl. Wir standen uns nach seiner Ankunft sehr nahe und haben uns gegenseitig bei vielen Dingen geholfen. Ich werde mich immer mit Liebe in meinem Herzen an ihn erinnern. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, es war mir eine Ehre, mein Freund. Ruhe in Frieden.

Rossi


Marko war ein sehr aufgeschlossener und sehr freundlicher junger Mann…mit Marko konnte man immer lachen und a sehr gute und lustige Zeit hobn… im Training war er immer 100% fokussiert und konzentriert, was ihn auch ausgemacht hat. Auf und neben dem Platz wird Marko mir sehr fehlen…

Fabi Unterrainer


Lieber Marko,

danke für deine Ehrlichkeit! Danke für deine ruhige Art! Du warst ein besonderer Ruhepool in unserer Mannschaft! Am Platz haben wir uns zu 120% auf dich verlassen können, du warst nicht umsonst ein „Dauerbrenner” in der Saison! Danke für deine Bescheidenheit und deine Herzlichkeit, du hast NIE ein schlechtes Wort über eine andere Person verloren, eine Eigenschaft die mich zutiefst beeindruckt hat! Ich werde dein herzhaftes Lachen immer in Erinnerung halten 🤍 Danke, dass wir eine viel zu kurze aber intensive Zeit mit dir verbringen durften! Du wirst immer ein Teil unserer Mannschaft sein! R.I.P.

Fabian Palzer 😥

Marko wird immer einen Platz in unseren Herzen haben. Sein Lächeln und seine positive Lebenshaltung war eine Inspiration für uns alle - ein Vorbild als Vater, Ehemann und Freund am Fußballplatz.

Lukas Kragl


Kanns noch gar ned glauben bzw. realisieren was da und dass es überhaupt passiert ist.. Marko war ein Top-Typ - immer ruhig und bodenständig gewesen, nie ein negatives Wort gegenüber irgendwem verloren. War für jeden Spaß zu haben, war immer gut drauf und am Lachen.. In letzter Zeit hab ich das Gefühl gehabt, dass er jetzt so richtig aufblüht und angekommen ist, weil er mehr und mehr geredet hat mit mir zumindest und immer a Gaudi gschobn hat.

Amar Beslagic


Ich habe Marko als einen ruhigen Menschen kennengelernt. Er ist immer gut gelaunt ins Training gekommen und hat immer das Positive gesehen. Er hat sich nie beschwert oder sich negativ geäußert. War immer für einen Spaß zu haben und hatte für jeden immer ein offenes Ohr. Werde ihn sehr vermissen..

Petar Marinkovic


Er war ein aufgeschlossener Mensch immer mit einem Lächeln im Gesicht, hat den Fußball gelebt und geliebt. Wir werden für ihn die Meisterschaft holen. Ruhe in Frieden

Nino Bresnig


Also ich hab Marko bei Stadl Paura kennengelernt, wir waren gleich von Anfang an sehr gute Freunde. Man hat es gleich bemerkt, dass er ein sehr guter Mensch war. Für mich war Marko wie ein großer Bruder, egal wie schlecht ich drauf war, er hat mich immer zum Lachen gebracht. Mein Bruder, ich kann es noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr da bist…😭 Ruhe in Frieden🕊️

Edin Pivac

 

Lieber Marko,
wir werden dich nie vergessen. Du warst stets auf und neben dem Platz eine Bereicherung für uns alle. Deine positive, ehrliche und bodenständige Art hat uns als Sportler und vor allem als Mensch besser gemacht. Du wirst immer ein Teil dieser Mannschaft sein. Wir wünschen der Familie und Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft. Was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren. Ruhe in Frieden mein Freund.

Qerim


Marko war für mich ein Mannschaftskollege, der am Platz wie auch in der Kabine immer da war, immer dabei war. Solche Typen sind für eine super Gemeinschaft unglaublich wichtig. Seine ruhige aber doch auch lustige Art werde ich am meisten vermissen.

Michael Halbartschlager


Ich habe Marko so kennen gelernt, dass alles, was er gesagt hat, immer von Herzen gekommen ist.

Kevin Hinterberger


Ich habe Marko dieses Jahr im Sommer bei meinem Transfer zu Donau kennengelernt. In dieser Zeit waren nur positive Momente mit Marko zu erleben. Ein sehr guter, netter aber auch ruhiger Mensch hat uns leider zu früh verlassen. Ruhe in Frieden.🕯️😭

Sanel Skrgic


Er war ein super Fußballer, ein sehr positiver Mensch, hat sich mit jedem in der Kabine sehr gut verstanden. Wir werden für ihn die Meisterschaft holen. Ruhe in Frieden Mein Freund.

Argjend Hyseni


War ein ruhiger, aber doch lustiger Mensch. Immer positiv eingestellt und gut gelaunt. Er wird uns für immer im Herzen bleiben. Ruhe in Frieden mein Freund.

Mateja

 

  • 0c27dc7b-9eaa-4dd5-a95d-07303c2a6c24
  • 297b94bb-04e4-45c1-8383-adcb018ea8dc
  • 2e94b617-a17e-480a-8cc9-3597c8937c7a
  • 3d4bc324-70f0-4522-8e24-1cdd523ae880
  • 57a2848f-34e2-44e4-9897-60c1ba1bd9c6
  • 827c06e9-dbaf-41d6-90de-b1391ca18dea
  • 84466b9e-e530-4539-aa94-02c20463cdff
  • 88fe5c2f-00ae-4eb6-8d9f-878d702829f9
  • 9316eb46-c047-430f-b44a-58aa60f3d979
  • 94b93610-153a-480c-8dd3-260d860d0f6c
  • 993bcadd-0072-4390-a726-1f64f52a4358
  • a2f00ce1-3db8-48ec-bee7-cb8227af909d
  • b805cfd4-5d0f-481b-b7a2-8e6d10d29e8f
  • d11b34be-fdc6-4a27-9ed7-40d595efdcf1
  • f5a86bb7-0d84-4339-b204-d01cad1c8339
Gelesen 1304 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ