Donnerstag, 04 Januar 2024 09:44

Danke für euren Einsatz! Empfehlung

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Mit Mateja Radosavljevic, Sanel Skrgic, Danijel Lukic, Fabian Palzer und Park Sion verlassen uns fünf Spieler im Winter. Die ASKÖ DONAU Linz möchte sich recht herzlich für den geleisteten Einsatz und die gemeinsame Zeit bedanken.


Mateja, Sanel und Danijel waren mit ihren Einsatzzeiten unzufrieden und haben beim Verein um eine Veränderung im Winter angefragt. Fabian Palzer hingegen bekam von seinem Heimatverein SKU Amstetten die Möglichkeit, im Profikader mitzuwirken und sich in der zweiten Liga zu beweisen.

Diesen Wechselwünschen sind wir als Verein entgegengekommen und wir möchten uns hiermit für den Einsatz herzlich bedanken. Wir wünschen ihnen sowohl privat als auch beruflich nur das Beste. Bei Park Sion ist erwartungsgemäß die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen und er verließ uns wieder in Richtung Heimat.

Vielen Dank, Jungs - ihr seid am Donauplatz immer herzlich willkommen!

Gelesen 814 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ