Donnerstag, 26 Oktober 2023 11:42

Spitzenspiel in Traun Empfehlung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Den vierten Sieg in Folge feierte die ASKÖ DONAU Linz vergangenes Wochenende beim 3:1 gegen Union Naarn. Damit sind die Kleinmünchner seit zehn Runden in der Landesliga Ost ungeschlagen. Am Samstag (15.30) geht es zum letzten Auswärtsspiel der Herbstsaison nach Traun. 

Derzeit führt die ASKÖ DONAU die Tabelle mit 27 Punkten an, gefolgt von Rohrbach, Oedt und Traun, die allerdings allesamt ein Spiel weniger aufweisen. Damit wartet am Samstag ein absolutes Spitzenspiel auf unsere Blau-Gelben. Die Trauner belegen derzeit mit zwei Zählern Rückstand Rang vier. Vor eigenem Publikum ist die Erbschwendtner-Elf in dieser Spielzeit noch ungeschlagen und konnte fünf volle Erfolge sowie ein Remis einfahren. 

Diesen Lauf wollen wir am Samstag beenden. Denn auch die ASKÖ DONAU kommt mit einer breiten Brust nach Traun. Dabei wollen die Kleinmünchner an die bisherigen Leistungen anschließen und die Herbstmeisterschaft gut beenden. "Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, denn in dieser Verfassung, in der sich unsere Mannschaft jetzt befindet, werden wir einen souveränen Auftritt in Traun absolvieren", sagte Teammanager Werner Stumpf.  

Gelesen 768 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ