Samstag, 24 Mai 2014 09:13

Sonntags-Matinee in Freistadt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die TEKAEF DONAU Linz ist am Sonntag (25. Mai, 10.30 Uhr) beim SV Hennebichler Freistadt zu Gast.

Die Blau-Gelben treffen am Sonntag auf den abstiegsgefährdeten SV Hennebichler Freistadt. Die Gastgeber werden nach dem Trainerwechsel nochmals alles daran setzen, um aus der Abstiegszone zu geraten. Lediglich vier Punkte trennen die Mühlviertler vom rettenden 14. Tabellenrang, wo sich aktuell der SV Gmundner Milch befindet.

Die letzten beiden Spiele abhaken

"Ich war mit den letzten beiden Spielen nicht zufrieden, dementsprechend mager war auch die Punkteausbeute. Nun wollen wir in Freistadt wieder punkten und ich bin guter Dinge, dass das meiner Mannschaft auch gelingen wird", freut sich Donau-Trainer Gerald Scheiblehner bereits auf das Duell mit dem SV Hennebichler Freistadt.

Heimstarke Hausherren

Leicht wird diese Aufgabe dennoch nicht, denn würde Freistadt auswärts genauso spielen wie auf eigener Anlage, hätten sie sich aller Abstiegssorgen wahrscheinlich schon entledigt. 21 ihrer 26 Punkte holten die Mühlviertler im Holzhaider-Stadion in Freistadt. Die Blau-Gelben möchten hingegen ihr gutes Frühjahr weiterhin bestätigen und mit Punkten nach Linz heimkehren.

SV Hennerbichler Freistadt - TEKAEF DONAU Linz
27. Runde OÖ-Liga
So. 25. Mai 2014, 10.30 Uhr
Holzhaider-Stadion Freistadt (Bahnhofstr. 4, 4240 Freistadt)

Gelesen 2628 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ