Samstag, 31 Mai 2014 06:56

Donau gegen Landescupsieger

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die TEKAEF DONAU Linz empfängt am Samstag (31. Mai, 18.00 Uhr) den SV Grün-Weiß Micheldorf im Peter Rinder Stadion.

Am Samstag ist mit dem SV Grün Weiß Micheldorf der frischgebackene Landescupsieger im Peter Rinder Stadion zu Gast. Die Waldhör-Elf konnte sich am Donnerstag im Finale gegen Union Edelweiß mit 2:0 durchsetzen. "Körperlich werden wir auf Grund des Finalspiels am Donnerstag sicherlich einen kleinen Vorteil haben", so Donau-Trainer Gerald Scheiblehner, der in dieser Woche seinen Vertrag bei den Blau-Gelben bis 2016 verlängerte.

Spitzenspiel im Peter Rinder Stadion

Während der Donau-Trainer auf Michael Reisinger (Verdacht auf Kreuzbandriss) verzichten muss, die endgültige Diagnose erfolgt erst am Montag, fehlt bei Micheldorf Stürmer Mathias Roidinger (gesperrt). "Micheldorf hat schon gezeigt, dass sie auch ohne Roidinger punkten können. Die haben bislang eine sehr gute Saison gespielt, sind Landescupsieger und wollen unter die Top-3 kommen. Somit wird das ein Spitzenspiel und eine große Herausforderung für uns", setzt Scheiblehner fort.

TEKAEF DONAU Linz - SV Grün Weiß Micheldorf
28. Runde OÖ-Liga
Sa. 31. Mai 2014, 18.00 Uhr
Peter Rinder Stadion (Pestalozzistr. 92, 4030 Linz)

Gelesen 2769 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ