Montag, 14 Juli 2014 10:00

Skrgic kommt aus Steyr

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit Edwin Skrgic gibt ASKÖ TEKAEF Donau Linz die nächste Verpflichtung bekannt.

Der 19-jährige Bosnier kommt von Vorwärts Steyr zu den Blau-Gelben nach Kleinmünchen. Edwin Skrgic genoss die Ausbildung in der Akademie von SK Rapid Wien und wurde zudem in die U-19 des bosnischen Nationalteams berufen. Zuletzt war der Mittelfeldspieler beim Regionalligisten Vorwärts Steyr unter Vertrag.

"In Steyr ist er im Herbst aus dem Kader eliminiert worden und hat seit September 2013 kein Pflichtspiel mehr bestritten. Wenn er sich bei uns wieder zu 100% auf Fußball konzentriert, kann er einen wesentlichen Qualitätsschub für unsere Mannschaft bringen." so Trainer Gerald Scheiblehner über den bosnischen Neuzugang. Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei ASKÖ TEKAEF Donau Linz!

 

Name: Edwin Skrgic
Geburtsdatum: 20. April 1995
Nationalität: Bosnien-Herzegowina
letzter Verein: SK Vorwärts Steyr
Position: Mittelfeld

Gelesen 3078 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ