Donnerstag, 10 Juli 2014 09:20

Donau holt Talent aus Gschwandt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit Philipp Paulin wechselt das nächste Talent zu ASKÖ TEKAEF Donau Linz.

Der Offensiv-Allrounder kommt vom Bezirksligisten Union Gschwandt zu den Blau-Gelben. Cheftrainer Gerald Scheiblehner begrüßt mit dem 16-jähirgen den Sohn seines ehemaligen Mitspielers bei Donau Linz Thomas Paulin. Aufgrund dessen ist die Verpflichtung von Philipp Pauilin für den Chef-Trainer eine ganz besondere Geschichte: "Zum ersten Mal trainiere ich einen Jungen, dessen Vater ein Mitspieler bei Donau Linz war. Philipp ist unser jüngster im Kader und ein sehr talentierter Spieler. Ich hoffe, dass sein Vater Thomas nicht böse auf mich ist, wenn er in zwei Jahren besser spielt als er."  so Gerald Scheiblehner.

Spielpraxis über die 1b-Mannschaft

Philipp Paulin wird in der Kampfmannschaft trainieren und seine Spielpraxis in der starken 1b-Mannschaft sammeln. "Ich freue mich, dass sich so junge Burschen wie Philipp mittlerweile für Donau Linz entscheiden und hier eine Chance sehen, sich weiterzuentwickeln". Herzlich Willkommen und viel Erfolg Philipp!

Name: Philipp Paulin
Geburtsdatum: 14. Februar 1998
letzter Verein: Union Gschwandt
Position: Mittelfeld/Angriff

Gelesen 3243 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ