Dienstag, 15 Juli 2014 21:26

Remis gegen SV Traun

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Im zweiten Vorbereitungsspiel auf die OÖ-Liga Saison 2014/2015 trennten sich die ASKÖ TEKAEF Donau Linz und der SV HAKA Traun 1:1 (0:0).

Nach torloser ersten Halbzeit war es Anselme "Deco" Siantu unmittelbar nach Wiederanpfiff der die Linzer nach idealem Zuspiel von Edwin Skrgic mit 1:0 in Führung schoss (46.) In der Nachspielzeit kamen die Trauner durch einen Freistoß von Serkan Arslan noch zum Ausgleich (91.). Chef-Trainer Gerald Scheiblehner ordnet diesen Test nach einer Woche harter Trainingsarbeit realistisch ein: "Es ist völlig normal, dass wir aufgrund der vielen neuen Spieler noch kein richtiges Mannschaftsgefüge besitzen. Wir wissen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, dennoch bin ich mit den Leistungen der Spieler zu diesem Stand der Vorbereitung durchaus zufrieden."

Nächstes Testspiel gegen St. Magdalena

Am kommenden Freitag den 18. Juli bestreiten die Blau-Gelben beim Landesligisten SK St. Magdalena bereits das nächste Testspiel. Anpfiff im Magdalenastadion ist um 19:30 Uhr.

 

Gelesen 3349 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ