Mittwoch, 29 Juni 2022 12:46

DONAU präsentiert weiteren Neuzugang Empfehlung

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Nach Dominik Peyrl, Dominik Seyr und Jindrich Rosulek ist die ASKÖ DONAU Linz erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Kleinmünchner verstärkten sich mit Adnan Midzic vom SV Gallneukirchen.

Der Mittelfeldspieler hatte bereits 2010 im Nachwuchs seine Schuhe für die Blau-Gelben geschnürt, der weitere Karriereweg führte ihn nach St. Florian, Pasching, Pichling, Doppl-Hart sowie zuletzt Gallneukirchen. Dort war der 25-Jährige für drei Saisonen aktiv, nun soll er mit seinen Qualitäten der ASKÖ DONAU Linz entscheidend weiterhelfen.

Gelesen 875 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ