Montag, 21 Juli 2014 09:20

Liridon Bejic rückt auf

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit Liridon Bejic hat der nächste Spieler den Sprung vom 1b-Kader in die Kampfmannschaft geschafft.

Der 19-jährige wechselte vor einem Jahr zu ASKÖ TEKAEF Donau Linz und machte durch starke Leistungen in der 1b-Mannschaft auf sich aufmerksam. Chef-Trainer Gerald Scheiblehner nimmt den Mittelfeldspieler nun in den Kampfmannschaftskader auf: "Liridon ist ein schneller Spieler, der sehr unangenehm für die Gegenspieler sein kann. Im taktischen Bereich gilt es noch einiges aufzuholen, das wird er aber lernen." so der Trainer über Liridon Bejic. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg.

Name: Liridon Bejic
Geburtsdatum: 19. Dezember 1994
letzte Station: 1b-Mannschaft
Position: Mittelfeld 

Gelesen 3150 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ