Dienstag, 22 Juli 2014 16:41

Bubalo letzter Neuzugang

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Hrvoje Bubalo schnürt ab der kommenden Saison die Schuhe für ASKÖ TEKAEF Donau Linz.

Der 22-jährige kommt vom Bezirksligisten TSV Ottensheim zu Donau Linz und kann sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Bemerkenswert: Der Defensivspieler erzielte in der letzten Frühjahrssaison acht Tore in nur neun Partien für Ottensheim.

"Wir sind sehr froh, dass der Transfer noch geklappt hat."

"Hrvoje ist ein technisch exzellenter Spieler, der sehr viel Ruhe am Ball ausstrahlt. Nicht zuletzt wegen seiner Kopfballstärke ist er zudem ein torgefährlicher Spieler, der noch sehr wichtig in dieser Meisterschaft werden kann. Wir sind sehr froh, dass der Transfer zum Ende der Übertrittszeit noch geklappt hat und haben dadurch einen weiteren jungen, ehrgeizigen Spieler bei Donau Linz." so Chef-Trainer Gerald Scheiblehner über den großgewachsenen Kroaten. Herzlich Willkommen und viel Erfolg Hrvoje!
 

Name: Hrvoje Bubalo
Geburtsdatum: 26. November 1991
Nationalität: Kroatien
letzter Verein: TSV Ottensheim
Position: Abwehr/Mittelfeld 

 
Gelesen 4206 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ