Freitag, 08 März 2024 11:41

Gesucht: Massage-Guru für unsere kampfeslustige Truppe! Empfehlung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Gesucht: Massage-Guru für unsere kampfeslustige Truppe! Image by wayhomestudio on Freepik

Hey du, Massage-Zauberer und Entspannungs-Enthusiast! Hast du magische Hände und ein Herz, das für Sport schlägt? Dann bist du genau das fehlende Puzzleteil in unserem Team der ASKÖ DONAU Linz!

Was du mitbringst:

Ein Lächeln so breit wie ein Fußballfeld und eine positive Einstellung, die selbst den härtesten Gegner erweicht.
Erfahrung im Massieren von Sportlern – vom gestressten Fußballer bis zum müden Läufer.
Ein Händchen für das Aufspüren von Verspannungen und das Lösen von Knoten – du bist sozusagen der Sherlock Holmes der Muskeln.
Flexibilität und die Bereitschaft, mit einem Haufen von leidenschaftlichen Athleten zu arbeiten, die manchmal mehr Power als ein Dampflok haben.

Deine Mission:

Verwandle die müden Muskeln unserer Krieger in geschmeidige, leistungsstarke Maschinen.
Sei der Seelentröster nach harten Spielen und der Heldenretter vor dem nächsten Match.
Biete nicht nur Massagen, sondern auch eine Prise Humor und positive Energie – denn wir glauben fest daran, dass Lachen die beste Medizin ist.

Was wir bieten:

  • Ein Team, das dich mit offenen Armen und verkrampften Schultern empfängt.
  • Eine entspannte, aber leistungsorientierte Atmosphäre, in der wir hart arbeiten und noch härter lachen.
  • Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Teil einer großartigen Sportgemeinschaft zu sein.
  • Und natürlich: Gratis-Eintritt zu unseren aufregenden Spielen 😜

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Massage-Magier-Teams!

Kurt Baumgartner
Manager
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +43 664 3423218

Lasst uns gemeinsam für entspannte Muskeln und Siege kämpfen – denn bei ASKÖ DONAU Linz ist jeder Tag ein Gewinn!

Gelesen 300 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ