Freitag, 30 Mai 2014 09:24

Scheiblehner verlängert bis 2016

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die TEKAEF DONAU Linz und Gerald Scheiblehner einigten sich auf eine Zusammenarbeit bis 2016.

Großer Erfolg für die TEKAEF DONAU Linz: Sportchef und Trainer Gerald Scheiblehner gab die Zusage für eine Zusammenarbeit bis 2016 und verlängerte somit bereits vorzeitig, trotz eines Angebotes von Regionalligist Union St. Florian. "Das Angebot hat mich sehr geehrt und ist eine Bestätigung der Arbeit der letzten Jahre", so Scheiblehner.

Große Herausforderung

Bei der TEKAEF DONAU Linz wartet nun aber eine große Herausforderung auf den Donau-Sportchef: "Die neue Saison wird interessant, da wir mit weniger Budget auskommen müssen und dennoch eine gute Mannschaft stellen wollen. Die Verlängerung kaum auch zustande, weil Donau mir in der schwierigen Herbstrunde den Rücken gestärkt hat. Nun will ich dieses Vertrauen zurückzahlen. Zudem ist Donau in der OÖ-Liga mit Abstand der interessanteste Verein, bei dem ich arbeiten kann."

Gemeinsamer Weg wird fortgesetzt

Trotz der Verlängerung besitzt Gerald Scheiblehner eine Option für den Ausstieg, wenn ein Verein aus einer höheren Liga ein Angebot unterbreitet. Donau-Obmann Rainer Schütz freut sich dennoch sehr über Scheiblehners Zusage: "Die Einigung freut mich deswegen sehr, da wir nun den gemeinsamen Weg fortsetzen können, die Kontinuität weiterhin gegeben ist." Zudem wird Gerald Scheiblehner zukünftig von Sportwissenschafter und FIFA-Referee Oliver Drachta als Co-Trainer unterstützt. 

Gelesen 2720 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ