Montag, 08 Januar 2024 23:18

Kolakovic wird ein Blau-Gelber Empfehlung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Enis Kolakovic wechselt vom SC Schwanenstadt nach Linz und soll die Außenverteidiger- bzw. Flügelpositionen verstärken.

Der 25-Jährige war zuletzt in der Landesliga West bei Schwanenstadt aktiv. Zuvor hatte er unter anderem für Edelweiß, FC Wels, St. Florian, Wallern oder den SC Marchtrenk gespielt. 



Cheftrainer und Sportdirektor Adnan Kaltak:
"Mit Enis konnten wir einen sehr gut ausgebildeten Linksfuß verpflichten. Wir waren bereits öfter in Kontakt und sind sehr froh, dass es nun mit dem Wechsel geklappt hat. Enis kennt bereits viele Spieler aus unserem Kader, wird sich schnell integrieren und uns beim Erreichen unserer ambitionierten Ziele unterstützen."

Gelesen 695 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ