Dienstag, 22 Juli 2014 21:56

3:2-Sieg in St. Florian

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Vidackovic, Efendioglu und Bubalo treffen beim 3:2-Sieg in St. Florian.

Im vierten Testspiel der Sommervorbereitung 2014 war die Mannschaft von Gerald Scheiblehner zu Gast bei Union T.T.I. St. Florian. Der Regionalligist war in der Anfangsphase die bessere Mannschaft und ging folgerichtig durch Tore von Kai Fazeny und Rexhe Bytyci mit 2:0 in Führung. Noch vor der Pause konnten die Blau-Gelben verkürzen: Nachdem Yusuf Efendioglu im Strafraum von den Beinen geholt wurde verwandelte Nenad Vidackovic den fälligen Elfmeter eiskalt.

Donau dreht Spiel

Im zweiten Durchgang waren dann die Linzer das bessere Team. Nach perfektem Zuspiel von Edwin Skrgic glich Yusuf Efendioglu zum 2:2 aus. Den Siegtreffer erzielte Neuzugang Hrvoje Bubalo mit seinem ersten Treffer für Donau Linz. Der Kroate stieg nach einer Ecke von Nenad Vidackovic am höchsten und nickte zum 3:2-Endstand ein.

Gelungene Generalprobe

Für die Blau-Gelben war der Sieg gegen den Regionalligisten der erste volle Erfolg der Sommervorbereitung und eine gelungene Generalprobe auf die 1. Runde im Baunti Landescup bei Union Perg (25. Juli, 19.30 Uhr).

 

Gelesen 2635 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ