Montag, 26 Juni 2023 10:04

Verstärkung auf der Tormann-Position Empfehlung

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Die ASKÖ DONAU Linz freut sich, mit David Plavac einen sehr erfahrenen und ehrgeizigen Tormann verpflichtet zu haben. David kommt vom Ligakonkurrenten Viktoria Marchtrenk und war dort als Nummer eins ein fester Bestandteil der letzten Jahre.

Cheftrainer und Sportdirektor Adnan Kaltak:
"Nach dem Abgang von Ales Pavelec war es uns wichtig, einen zweiten Top-Landesligatormann zu verpflichten. David passt perfekt in das Anforderungsprofil, welches wir an einen modernen Tormann stellen und ist charakterlich ein super Typ. Wir wollten unbedingt auch auf der Tormannposition einen Konkurrenzkampf mit dem Ziel, beide an ihr Maximum zu bringen. Um dieses Tormannduo Bresnig/Plavac können uns andere Landesligavereine beneiden." 

David Plavac:
"Ich freue mich riesig, dass es jetzt mit dem Transfer geklappt hat. Ich denke, dass dieser Schritt genau der richtige für mich ist. Donau ist ein großartiger Verein mit einer richtig geilen Anlage und mit ambitionierten Zielen. Das Gespräch mit den Verantwortlichen war echt top, das war auch der ausschlaggebende Grund, weshalb ich dann nicht mehr lang überlegen musste. Zum Ziel setze ich mir, mich mit dem Verein so gut es geht zu identifizieren und natürlich alles daranzusetzen, Donau wieder zurück in die OÖ-Liga zu bringen."

Komplettiert wird das Tormannteam rund um TW-Trainer Auer durch Anes Kurabasa und Rinor Xhemaili.

Gelesen 876 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ