Freitag, 30 Juni 2023 12:00

Rückkehrer für die ASKÖ DONAU Empfehlung

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Mit Edwin Skrgic (28) kehrt ab der kommenden Saison ein bekanntes Gesicht an seine alte Wirkungsstätte zurück und soll für die notwendigen Tore sorgen.

Cheftrainer und Sportdirektor Adnan Kaltak:
"Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben, einen absoluten Unterschiedsspieler im oberen Amateurbereich verpflichtet zu haben. Auch wenn die letzten zwei Male bei Donau Linz zwar durchaus erfolgreich aber leider sehr kurz waren, bin ich fest davon überzeugt, dass es beim dritten Mal mit einer längerfristigen Zusammenarbeit klappen wird. Edwin ist als Person und Spieler in den letzten Jahren gereift und möchte wieder voll angreifen. Er wird uns die notwendige Durchschlagskraft in der Offensive bringen und mit seiner individuellen Qualität für Torgefahr sorgen."

Edwin Skrgic:
"Ich bin gekommen, um wieder aufzusteigen, weil ein Verein wie Donau Linz in die OÖ-Liga gehört. Mein Ziel ist der Aufstieg!"

Gelesen 896 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ