Mittwoch, 14 Juni 2023 17:18

Last-Minute-Erfolg und emotionaler Abschied Empfehlung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit einem Treffer von Marco Radosavljevic in der 97. Minute besiegelte die ASKÖ DONAU Linz im letzten Saisonspiel der Landesliga Ost den 2:1-Erfolg über den USV St. Ulrich. Damit beenden die Kleinmünchner die Spielzeit auf Rang vier.

Der 13. Sieg im 14. Spiel vor eigenem Publikum bedeutete zugleich Platz zwei in der Heimtabelle und einen würdigen Abschluss dieser Saison. Emotional wurde es vor allem beim offiziellen Abschied der DONAU-Legenden Roman Hintersteiner, der aus beruflichen Gründen in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen wird, sowie Christoph Oberegger, der seine Karriere beendete. Die ASKÖ DONAU Linz möchte sich noch einmal recht herzlich für die Vereinstreue, die Leidenschaft und die vielen schönen Momente auf wie neben dem Platz bedanken und wünscht den beiden alles Gute!

Gelesen 414 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ