Donnerstag, 19 Januar 2023 14:48

Erster Winter-Neuzugang Empfehlung

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Die ASKÖ DONAU Linz präsentiert den ersten Neuzugang in der Wintertransferperiode. Mittelfeldspieler Fabian Palzer wechselt aus Niederösterreich zu den Kleinmünchnern.

Der 27-Jährige war vor seiner sechsmonatigen Karrierepause für den SCU Ardagger in der NÖ-Landesliga aktiv, davor hatte Palzer für seinen Stammverein SKU Amstetten gekickt, wo er auch in der Regionalliga Ost mehrere Einsätze absolviert hatte. Nach einem Wohnortwechsel will er nun in OÖ voll angreifen, Palzer passt sowohl sportlich, als auch charakterlich optimal ins Teamgefüge der ASKÖ DONAU.

"Ich will auch fußballerisch andere und neue Erfahrungen machen, die oö. Liga kennen lernen und die Vorhaben von DONAU, demnächst wieder aufzusteigen, haben mich sehr gereizt. Das Trainerteam hat mir in den Verhandlungen ein gutes Gefühl gegeben, dass ich einen wesentlichen Beitrag leisten kann", freut sich Palzer auf die neue Aufgabe. "Ich will mich schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren, im Cup so weit wie möglich kommen und in der Meisterschaft ganz vorne mitspielen."

Gelesen 738 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ