Freitag, 15 März 2024 09:52

DONAU bleibt Tabellenführer auf den Fersen Empfehlung

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Die Revanche ist geglückt: Nach dem 1:5 im Hinspiel drehte die ASKÖ DONAU Linz diesmal den Spieß um und bezwang in der 17. Runde der Landesliga Ost die ASKÖ Oedt 1B mit 1:0. Die nächste Auswärtsaufgabe führt die Kleinmünchner nach Schwertberg.

Der 1:0-Erfolg über Oedt bedeutete zugleich das 14. Meisterschaftsspiel in Folge ohne Niederlage für die Mannschaft von Trainer Adnan Kaltak. Für das Goldtor sorgte Qerim Idrizaj nach 70 Minuten. "Es war das erwartet schwierige Spiel gegen einen sehr spielstarken Gegner, der uns alles abverlang hat. Durch eine entschlossene Teamleistung und unglaublichen Willen und Einsatz konnten wir unsere Heimstärke erneut unter Beweis stellen und die verdienten drei Punkte einfahren", jubelte Amar Beslagic.

Vor dem Gastspiel am Freitag (19.00) bei der ASKÖ Schwertberg liegen die Donauraner auf Rang zwei, vier Punkte hinter Spitzenreiter Rohrbach. "Wir wollen unsere Leistung bestätigen und den nächsten Sieg holen", betonte Beslagic. 

Gelesen 536 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ