Dienstag, 28 April 2015 07:59

U-12 präsentiert sich stark

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Nach dem Aufstieg in die höchste Leistungsstufe der Altersklasse U-12 zeigt sich unsere Mannschaft in Topform.

In den ersten beiden Spielen der Coca Cola Regionsliga präsentieren sich die Burschen von Trainer Thomas Cernelc ähnlich stark wie im Herbst und sind nach wie vor ohne Punktverlust und Gegentor.

Kantersieg gegen Urfahr

Zum Auftakt traf man vor zwei Wochen auf die SV Urfahr, wo man mit einem 11:0-Sieg startete. In dieser Partie wurden in der ersten Halbzeit viele Dinge aus dem Training perfekt umgesetzt, was natürlich die Trainer freute. Das Resulat freute die kleinen Blau-Gelben.

2:0-Sieg gegen Blau Weiß

Nach einem spielfreien Wochenende traf man nun auf den Nachwuchs des Regionalligisten FC Blau-Weiß Linz. Die Blau-Weißen erwiesen sich als laufstark, technisch und auch taktisch bereits gut ausgebildet. Letztlich konnte unsere U-12 das Spiel, aufgrund mehrerer Offensiv-Akzente mit 2:0 für sich entscheiden. Es war eine ganz starke Leistung unserer Jung-Donauraner nötig und dazu gratulieren wir recht herzlich.

Gelesen 3633 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ