Mittwoch, 03 Juni 2015 15:48

Donau stellt wieder U18-Team

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Blau-Gelben stellen ab der kommenden Saison wieder ein U18-Team. Darüber hinaus kehrt Christian Busch als 1b-Trainer zurück.

Nachwuchsleiter Emanuel Freiwald und die ASKÖ TEKAEF DONAU Linz dürfen sich über ein neues Nachwuchsteam freuen. Die Donauraner stellen aber der Saison 2015/2016 wieder eine U18. "Ein wichtiger Schritt für die Entwicklung unserer Jugendlichen. Eine unserer Hauptaufgaben wird sein, die Jungs so gut und schnell wie möglich an die Kampfmannschaft heranzuführen", sagt Emanuel Freiwald. 

Christian Busch übernimmt 1b-Team

Mit der Verpflichtung von Christian Busch als 1b-Coach, konnten die Blau-Gelben einen alten bekannten und ganz wichtigen Mann wieder ins Boot holen. Die U18-Mannschaft wird dann gemeinsam mit dem 1b-Team trainieren. Das Training mit der Bezirksligaerprobten 1b-Mannschaft ist für die U18-Spieler ein wichtiger Baustein für die Weiterentwicklung. "Die Burschen werden so am besten an den Erwachsenen-Fußball herangeführt und bekommen zusätzlich genügend Spielpraxis. Mit Sicherheit wird es auch die Möglichkeit geben, von Zeit zu Zeit in den Meisterschaftsbetrieb der 1b rein zu schnuppern", erklärt Nachwuchsleiter Emanuel Freiwald. Wenn auch Du Teil unserer neuen U18 sein willst, bist du jederzeit herzlich Willkommen!

Kontakt:
Emanuel Freiwald
Nachwuchsleitung ASKÖ TEKAEF DONAU Linz
Telefon: 0660/6095353
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Gelesen 4263 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ