Dienstag, 21 Juni 2022 12:48

Top-Torschütze wird ein Blau-Gelber

geschrieben von
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Schon seit mehreren Wochen bastelt die ASKÖ DONAU Linz am Kader für die neue Saison in der Landesliga Ost. Mit Dominik Seyr konnten die Kleinmünchner nun einen echten Goalgetter verpflichten.

Der Angreifer schnürte zuletzt drei Jahre für die Union Altenberg seine Schuhe und stellte im vergangenen Jahr seine Torjägerqualitäten mit 24 Volltreffern in 24 Spielen eindrucksvoll unter Beweis. Damit krönte sich Seyr sogar zum Torschützenkönig in der Bezirksliga Nord.

"Nach vielen guten und vielversprechenden Gesprächen mit Coach Adnan Kaltak bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass der Wechsel zur ASKÖ Donau Linz sportlich gesehen der richtige Schritt für mich und meine weitere fußballerische Entwicklung ist. Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung bei diesem Traditionsverein", fiebert Seyr seiner neuen Aufgabe bereits entgegen.

Gelesen 269 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen