Donnerstag, 02 Februar 2023 15:39

Testspiel-Update Empfehlung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Vorbereitung der ASKÖ DONAU Linz auf die Frühjahrssaison ist in vollem Gange, bereits zwei Testspiele wurden absolviert.

Im ersten Vorbereitungsmatch trafen die Blau-Gelben in Pregarten auf OÖ-Ligist Union Perg. Ein gelungener Test endete mit einem 2:2-Unentschieden. "Einige Testspieler kamen zum Einsatz und auch die neuen, bereits verpflichteten Spieler integrierten sich sehr gut. Ein Sieg wäre drinnen gewesen", war Teammanager Werner Stumpf zufrieden.

Den ersten Sieg feierten die Linzer im zweiten Test in Auwiesen gegen Union Leonding mit einem 2:1. Am Donnerstag (02.02.) geht es gegen die SPG Weißkirchen/Allhaming weiter, ehe am Samstag (11.00) am LASK-Platz (Verbandsanlage) die U18 der LASK Akademie wartet.

Gelesen 701 mal

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ