Samstag, 15 Februar 2014 15:55

Keine Chance gegen den LASK

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Als übermächtig erwies sich der LASK im Testspiel am Neue Heimat-Platz. Die Blau-Gelben verloren gegen den Tabellenführer der Regionalliga Mitte deutlich mit 3:9.

Zur Halbzeit stand es bereits 0:3 für die Schwarz-Weißen."Wir haben auch gegen den Titelrivalen FC Pasching getestet, aber man muss sagen, das war kein Vergleich. Der LASK ist eine sehr gute Mannschaft mit herausragenden Fußballern. Sie waren heute übermächtig. Dennoch bin ich mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden", so Donau-Trainer Gerald Scheiblehner unmittelbar nach der Partie. Die Tore für die Blau-Gelben erzielten Yusuf Efendioglu und Elvis Polic (2x).

Gelesen 3107 mal
Mehr in dieser Kategorie: 2:1-Sieg gegen Schwertberg »

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ