Montag, 10 Februar 2014 18:52

Donau Linz-App ist da!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die TEKAEF DONAU Linz verfügt ab sofort auch über eine App für iPhone, Android, Windows Phone, WebShadow und MobileWebShadow. In dieser App stehen Fans und Interessierten alle wichtigen und aktuellen Informationen über den blau-gelben Traditionsklub zur Verfügung. Einzig und alleine Blackberry-Benutzer müssen sich noch etwas gedulden, doch auch hier dauert es nicht mehr lange.

 

Tolle Neuigkeiten für alle Donau-Fans: Die Donau Linz-App steht in den verschiedensten Stores ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Erstellung dieser App ist ein weiterer, wichtiger Schritt in Sachen Vereinsmarketing und dient zur erweiterten Kommunikation mit unseren Anhängern. Nachdem wir auf Facebook mit über 1.000 Fans schon eine sehr gute Reichweite erzielen, möchten wir mit unserer App die Reichweite weiter ausbauen und noch mehr Fans erreichen beziehungsweise für den blau-gelben Tradtionsklub aus Linz-Kleinmünchen begeistern. Holt Euch die App im Store und seid stets über die Neuigkeiten im Klub informiert.

Gelesen 9117 mal
Mehr in dieser Kategorie: Linzer Derby beim Hexenkessel »

90jahre logo

ASKÖ DONAU Linz
Pestalozzistrasse92
4030 Linz
E-Mail: 90jahre@donau-linz.at
www.donau-linz.at

SOCIAL MEDIA

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

ASKÖ